Feed
Kommentare
:schroom: Das is aussem zweiten teil von Jackass....
...erstens is das wasserverschwendung...damit kann man viel sinnvollere dinge machen und zweitens is son strahl lebensgefährlich und kann eben schwer verletzen...siehe video...aber wenn ihr das so geil findet...macht doch was ihr wollt ich würd es nicht machen...
ich versuche gerade mit einem taschenrechner auszurechnen, wie alt das video ist :aehm:
absolut genial :D
rodeeeeeeo :love:
wasserverschwendung!
@ Zwobot: ja es ist jackass2 aber nicht raab himself, sondern dave england! video ist schon lustig ^^ wo man sowas machen kann?
wie gern würd ich das auch mal machen
@ zwobot das ist dave england
jackass lässt grüßen :boese:
Jo Jackass zwei wurd schon gesagt!^^ Nen bischen dumm die Kunden da alle!^^ aber wer würd cniht gern für irgend ne scheiße nen haufen geld bekommen!^^ Aber ne stimmt ja sind ja alles professionelle Stuntmans!^^ :lach:
ich check nich was der titel mit dem video zu tun hat
Der Typ hat sich mit dem Wasserstrahl durch die Haut geschossen und ist schwer verletzt!!! Kann man lustig finden... muss es aber nicht!!!
ganz doll, einfach ne szene aus jackass 2 hier zu posten
geile aktion ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1138
3

No title #179078