Feed
Kommentare
Japp den Kampf würd ich auch gerne sehen^^
3 @said... was hat den Nick mit dem comment zu tun, wenn du ihm zustimmst? Ist das logisch für dich? Ich finde KRIEG gut... ist auch ein Ausdauersport... Nein mal erlich, wer Boxen will solls tun, wer seine Meinung sagen will, solls tun. Jeder muss das akzeptieren was der andere sagt.
geht ned .. :S
* zum nick des schreiberlings
spart euch 1. die comments zum ersten, boxen is in dem sinne ein ausdauersport. finde ich jedenfalls. ausserdem könnt ihr euch 2. die comments zum zweiten comment sparen. bzw auf den nick des schreiberlings, obwohl cih seinem comment zustimmen muss.
^^ müsste jetzt ja n guter boxkampf werden
der am mikro hat ihn doch zuerst gehaun...trotzdem bissl uebertrieben...boxen sollte verboten werden...was is daran sportlich sich zu pruegeln?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3084
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424