Feed
Kommentare
das war schon keine kleien sünde mehr xD :pfeif:
Mit frauen hat der keine propleme mehr.
Was hat der eigentlich als Landung eingeplant, wenn er es in dem Winkel auf das Tranpolin geschafft hätte? Ich hoffe da war nen Pool ansonsten wär das von vorne herein niemals gut gegangen lol
natural selection at its best ^^
ahhh.... der bekommt keine kinder mehr^^
Anwärter für den Darwinaward... (jautsch..)
Ich mag Trampoline...
@FireFly und große erst nach neun Monaten
ich würd sagen der redet jetzt ein paar tonlagen höher
ouhh.. ob der nochmal aufsteht? sein kleiner bestimmt nicht mehr..
glück gehabt das es es nicht getroffen hat :D
was hat der gelabert :ninja:
Und da sagt man, beim Menschen gäbe es keine natürliche Auslese. Er hat keine Eier mehr, und das ist gut so. :lol:
kastriert, lol
Alter ein idiot wieso machen die leute so eine scheiße?!?!?! Vermutlcih werden die von isnichwar bezahlt für sowas!^^ Bekommen ne alte kamera die verpixelte aufnahmen nacht und los kann es gehn!^^ :lach:

Gerade Hot

85%
851
1

No title #238916