Feed
Kommentare
lol wasn kind ^^
genau, lol. Aber noch lächerlicher sind die Kommentare von den Feministen hier. JA klar, der 7 jährige verfolgt sicher politische Zwecke zur Unterdrückung der Frau. Man muss ihn schnell in ein Heim einweisen... Bevor ihr die primitiven Kommentare ablässt, überlegt mal, was IHR in dem Alter gemacht habt.
Oh man ein gebündelter Haufen an Dummheit, der sich hier sammelt. Einige von euch sollten sich nochmal durchlesen, was sie geschrieben haben. Das ist ja nicht mehr feierlich, was ihr hier vom Stapel lasst. Als ob alle Leute, die eine etwas dunklere Hautfarbe haben, gleich Attentäter wären. Da merkt man halt, dass diese eine lustige Seite ist, denn was ihr hier loslasst ist einfach nur Derbe lustig und kann echt von Niemandem ernst genommen werden. Achso das Wichtigste habe ich fast vergessen: lol, rofl, OMG, noob usw. das ist so lächerlich, ha ha ha!
Eher nicht so lustig. Zeigt nur mal wieder wie unzivilisiert die Nah-Ost-Länder sind. Der kleine Rotzlöffel gehört mal so umgehaun, wie er das mit der Kleinen gemacht hat.
Wenn der gross ist, wird er sicher ein Selbsmordattentäter, denn der WSETEN ist so böse^^ :schroom:
hrhr, die sind wenigstens gut erzogen, des mädel kreischt ned gestikulierend und nach mama schreiend herum sondern wehrt sich :lol:
kleiner zigeuner ^^ :lol:
süß wie der kleine nach aufmerksamkeit schreit^^
.. kann mans nicht wieder reinschieben..? :s
ich glaub der hätte jeden da weggepöckt, der kleine und schwäche is... das mit dem mädchen war denk ich nur zufall... das is kein frauenfeind, sondern einfach n arschkind ^^
naja ins internet ham ses ja schon geschaff
LAAAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fassungslos: :fassungslos:
was ist es? ein junge oder mädchen? :schroom: es ist ein ... AK :lach: :lach:
da bekommt er schon frühzeitig das richtige bild von frauen.... das wird sicher mal ein noch größeres arschloch, als er es jetzt schon ist. ich glaub da sind menschenaffen sozial weiter entwickelt als dieses gezücht :sad:
Ein typisches Arschlochkind.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1647
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324