Feed
Kommentare
schaut doch mal genau hin ihr naps der im hintergrund wird nicht getroffen der duckt sich nur ... der ballert voll an die stange und dann kommt der ball zurück den man auch wunderbar sehen kann!
@dadasg: Du hast es echt drauf, dich auf die falschen Dinge zu konzentrieren.
selbst schuld wer sich da hinsetzt muss schon bisschen lebensmüde sein
aber möglich isses trotzdem! :zwinker:
Seid ihr alle voll ve.rpeilt?... Da hört man doch ein "kling", der Golfball prallt von einer dieser Eisenstangen ab, der aufm Boot reagiert einfach und schützt sich erschreckend. -_- ... Aber könnte schon fa.ke sein...einfach passender Sound einfügen und so tun als ob...das ist sooo unwarscheinlich möglich... :O
WEIA! GEil finde ich den Ton! *klickklacklack*
oohmann!erst die stange getroffen dann seinen kumpel un soch selbst..unfassbar!aber was komisch ist..sein kumpel stecjkts noch einigermaßen weg und er ist direkt K.O.
Ein Abpraller vom Kopf, der anschließend den Schlagenden ausknockt? Wenn ein Golfball mit solcher Wucht einen Kopf trifft, dann ist das ein gesplittertes Loch und kein Abpraller.
das sieht mir sehr böse nach F und A und K und E aus =)) nein hahahha wie macht man sowas ??? haha xD
Das passiert nur einmal im leben das er einen mit dem golfballtrifft der springt zurück an seinen kopf und fällt ins wasser :lach:
hat er sich und den anderen ko geschlagen?!
@leutz dies nicht verstehen:der golfball prallt vom typen ab und fliegt zu dem mit dem golfschläger zurück ...und trifft ihn hart in die frässö
den eine zu treffen is ja schon schwer, aber danach noch sich selbst? respekt :evil: :lol:
für die, die es nicht ganz mitbekommen ham: erst prallt der ball am aussenstehenden ab und trifft dann wieder den golfspieler...
Looool, alter Schwede, KO!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2436
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1879
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324