Feed
Kommentare
Nee die wird Baptistenpriesterin...so mit Mikro und allem drum und dran...oder sie macht ihre eigene Sekte auf und wird Guru. :D
es hat zulange seiner Mutter zugehört und ihren sprachstil übernommen :D
[QUOTE=Marci;512576]HÖrt sich für mich iwe Arabisch an.. kann das einer übersetzen?`:D[/QUOTE] Wollte auch grad sagen das klingt wie ein Bin Laden Video mit höherer Stimme :D
wird mal ne Frau das
Das ist ein originaler Nachrichtenkommentar aus Trachmennsistan. Da gehts um die Rebellen, die Archamistan annektieren wollen. :D:D:D
okay, waren 4.. sorry..
3 dinge die mir spontan dazu einfielen: 1) das hat das kind von der mama, die redet auch nur wie ein wasserfall 2) schon scheisse, wenn man sich mitteilen will und die sprache einfach nicht da ist, das ist wie schreien ohne stimme. 3) das klingt doch glatt wie der typ in der moschee nebenan ;) 4) die neue kindepredigerin ;)
eine neue sprache wurde gerade erfunden :rofl:
Hmm, klingt für mich wie die Katze die da überm Schwanz gestreichelt wird...
gott bin ich glücklich über die erfindung des korkens....alter verwalter -.- das kind wird hundert pro reli lehrer...is ja jetzt scho nur am philosophieren Oo
hört sich für mich nach indisch an :D
hab sofort an switch reloaded gedacht :(
@wilo: macht keinen Sinn... Die Sprache ist nicht in Erbgut verankert und befindet sich somit auch nicht in den Gameten.
hm... erinnert mich an url
Gülcan als Baby

NEU AUF INW

Gerade Hot