Feed
Kommentare
Ich mag Pferd, mit einer feinen sausse yammy :D
Das haben die Drogenfreaks davon jetzt sehen die schohn Pferde.lol
McCurry for President. Ps lass dich dann auch erschiessen !!!
Ich bin ja eigentlich nicht gegen älteres, aber wenn sowas dermaßen in den Medien breitgetreten wurde dann muss man auch mal Schluss machen :lach: Demnächst wird sonst alles mit anderer Musik neu reingestellt....
Is schon 10 Jahre her das ganze ... passierte bei der Tour 1997
Ab sofort hat das Pferd das gelbe Trikot! Ist doch klar!
Bei Die Fabelhafte Welt der Amelie ist das ein viel schöneres Lied als dieser Murks :heul:
Wenn jetzt noch das Pferd auf die Straße gekackt hätte, wärs perfekt :P
Was habt ihr alle nur mit Doping? Top Thema gerade, hm? @ Meister Unregistered Der Sound iss von Knight Rider!
der wohl einzige NICHT gedopte teilnehemer :P bestimmt dachte das pferd es hätte endlich seine lang vermisste herde wieder gefunden ;) oder, es hat wie die rehe von der grasplantage genascht...
musst ich auch sofort dran denken... aber in dem film bekommt des vid ne ganz andre und schönere bedeutung...
vllt sollte man noch als kommentar erwähnen, dass das Pferd gedopt war :zweifel:
das pferd ist das einzig nicht-gedopte lebewesen auf der strecke x)
also wer das net live im tv gesehen hat... :pfeif:
"...das feld wird angezogen durch das zugpferd..." ^^

Gerade Hot