Feed
Kommentare
Also wenns ne Werbung is, dann is das ja ok, aber wenn nciht ist das nur traurig...einfach nur traurig. Muhahah ich kling wien moralapostel, is aber so^^
:rofl: Zu lustig um wahr zu sein!
boa wie alt des is
Traurig, sowas. Das wirkt für mich ziemlich symbolisch.....
sowas von nioch witzig ... einfach nur ma langweilig
Im Cinespace in Bremen nehmen die Überwachungskameras in Farbe, mit Ton mit 20fps auf. Wer es nicht glaubt: Hinfahren, anschauen... oder anrufen und fragen...
Des isgarnedwahr. des war schon mal da^^
arm (und da "arm" allein zu kurz ist, der inhalt dieser klammer)
ich muss sagen, iich weil leicht geschockt... zum Glück nur ne Werbung
ne alte snikerswerbung...
lol is das wirklich echt
Bei 0:26 kann man einen nippel sehen! Stimmt nicht, ich wollte das nur auch mal schreiben. ;-)
doch verstehe ich schon, sogar sehr viel aber die tut mir so sehr leid :heul: aber es haben scho recht viele gesagt, das es halt ne werbung ist
de oide is dann sicher von der nächsten überfahrn wordn
hatten wir sowieso schonma hier

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424