Feed
Top Kommentare
ein Kuhnzert und er spielt moohzert.
Ist ja schon fast so wie Wacken 8) \m/
Kommentare
noch keiner? muhsikantenstadl
Ein Tenor verirrt sich in der Savanne. Plötzlich bemerkt er, dass er von drei Löwen eingekreist ist. Nun, denkt er sich, wenn ich schon abtreten muss, will ich noch ein letztes Mal singen. Und singt aus Leibeskräften seine Lieblingsarie. Zu seiner Verwunderung legen sich die Löwen ins Gras und scheinen seine Darbietung zu genießen. Nach und nach kommen weitere Löwen hinzu und legen sich andächtig ins Gras. Das geht so eine Weile weiter, als plötzlich ein Löwe vorspringt und den Tenor auffrisst. Sagt ein Löwe zum anderen: Ich wusste, dass es vorbei ist, als das taube Arschloch kam.
wenn er aufhört zu spielen…STAMPERE :cerealguy:
@Schein-User kleiner whistleblower: Daverl will Edit im Oktober wieder einführen (INW-Usertreff)
Erith ist gerare in Kalifornien.@Schein-User
ach Edith :'(
In der Zeitung stand die Frau in Österreich hätte keine Schuld gehabt... :trollface:
Da bekamen die männlichen Rinder wohl einen Tromboner
ein Kuhnzert und er spielt moohzert.
@ChinChilla Der wird schon seinen Grind haben das er Trompete und nicht Horn spielt.
@ChinChilla echt kuhl
@ChinChilla der ist aber muhsikalisch. :trollface:
@ChinChilla Die Kuh im Gegensatz zum Elch macht vorne Muh und hinten Melch
@ChinChilla von Cattle Stevens?

Gerade Hot