Feed
Kommentare
Ich denke mal, für diese Reifen wird letztendlich mehr Gummi benötigt und ist somit schwachsinn. Für den Privatgebrauch jedenfalls.@Klaus: Aso, dann hab ich den wohl mit den Sicherheitsreifen verwechselt. Thx.
@TMonk, Matthez: Die RunFlat gibts von jedem Hersteller. Und das mit dem Gummipuffer ist net ganz richtig. Da sind einfach die Seitenwände verstärkt, sodass der Reifen noch ca. 300 km bei max. 60 "steht"... Bin mal mit so nem gefahren, als er "platt" war. Und 300km bei 60 würd ich damit nicht fahren. Bin innerorts 5 km gefahren und war echt froh anzukommen. Der Wagen zieht schon extrem in eine Richtung! Aber dadurch sparrt sich der Hersteller halt den Ersatzreifen... Und so einen RunFlat auf ne Felge aufzuziehen ist echt ne Schweinearbeit! Vorallem wenn man die Felge net verkratzen will... Aber dass interessiert den Hersteller wohl weniger :zweifel:
Wasn Das für derbe coole sQuad mit dem die da rumfahren... das is ja mal sexy.. kennt das einer?
@Matthez: Nicht ganz. Beim RunFlat (glaube so hieß der) ist in einem normalen Reifen noch ein Gummipuffer eingebaut. Der ist aber nicht für lange Strecken und auch nur max. 90 km/h, oder so.
@rad ist nicht gleich pneu: ähhmmm du weisst aber schon das pneu auf französisch rad heißt ...
Kennt ihr nicht diese Run-On-Flat Reifen von Goodyear oder wie die Firma heisst? Selbe Prinzip. Gruß
Ah endlich kann ich ohne platten zu bekommen über die nagelmatten der bullen fahrn :D
LOL.Der Industrie geht langsam die Luft aus die müssen sich halt was einfallen lassen.
och gott man kann auch ganz einfach an den seiten dicht machen und ein anderes profil draufsetzen dann isses leiser :aetsch:
Lego hat das schon immer so gemacht...
JAAAAAAAAAAAAAA endlich keine platten mehr ^^
bei unserer armee gibts das schon lang
KAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN KAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELINKAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELINKAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELINKAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELINKAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN...KAUFT MICHELIN....KAUFT MICHELIN!!!!!!!!!!!!!!!!
hab gesehen, dass die eigntl schon einsatzbereit sind, aber einfach noch zu laut, bin mir aber ned sicher, ob man des irgendwie noch in den griff bekommt.....
da habens reifenstecher sehr schwer.... :grins:

Gerade Hot

100%
2433
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1882
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424