Feed
Kommentare
Hi Leute, ich poste meine Erfahrung auch einfach mal: Habe am 11.6. ein Shirt über 20€ bei Otto bestellt, gerade eben kam das Päckchen mit einer Rechnung von über 25,90€. Nach einem Anruf bei der Hot-Line wurde mir mitgeteilt, dass ich noch Post aus Hamburg bekomme, da die Gutscheine wohl noch nicht verbucht wurden. Klingt komisch, ist aber so. We'll see. Naja, trotzdem thx für n (hoffentlich) gratis shirt :grins:
wie putzig das kleine ist.. kanns aber verstehn, mag mango auch nicht @ Lahm: LOL das kenn ich doch von South Park :D
Meister of Gesichtsentgleisung!
wayne obe das baby n mango oder n kiwi frisst?
@ xar - Boah, so viele Fehler in den paar Worten...
sowas fresse ich zum frühstück...und ich meine nicht die mango
anscheinend schmäckt im die mango nicht wirklich beist aber immer wieder rein^^
Ist das ein Hässlichen ding da
So ein hässliches Baby
Der is putzig :D
mhm das baby ist n mongo!
WAAAAAHHHH VITAMINE!!!!!:D wie süß... :ninja:
Mangos schmecken oft sehr bitter.. :D mag die so pur eigentlich auch agr nicht, kann das kleine also gut verstehen ;)
wow! ISNICHWAHR! N baby! Sogar noch eins des ne Mango isst! Is das geil! Mehr davon!!! Sowas is doch noch echte unterhaltung! :heartbreak: :heartbreak: :heartbreak:
@mah deine rassistischen kommentare kannst du dir sonstwohin stecken wenn du meinst menschen an ihrer hautfarbe zu unterscheiden bist du wirklich hängen geblieben. mensch ist mensch egal welche hautfarbe!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324