Feed
Kommentare
@HM lies bitte selber erst mal in der Bibel. Dann weißte bescheid, ob er übers Wasser gegangen ist oder nicht ;-) Die Bibelstelle lass ich dich selbst mal herausfinden. Du liest sie ja.....
Wo kommt den die viele Energie her, die den hochkatapultiert? Setzt ein zerdeppertes Sprungbrett so viel frei? Irgentwie kommt mir das Video bekannt vor... @Hm: Ja ich hab sie gelesen und er läuft in der Tat übers Wasser (Mt 14) und fliegen tut er nicht.
ich kann übers wasser laufen und fliegen !!!! wuhaaaa
Erste Reaktion: lol? Zweite: Geil :lach: .
War das nicht SChoneinmal`?? (vor sehr langer zeit?)
ist ne Werbung von vor einem Jahr, trotzdem gut =)
@akrobat jesus is nich übers wasser gegangen....lies ma bibel... @topic wie kann das ding den plötzlich so schleudern? komisch
ab mir nen hardcover für mein pda bestellt für 19,99 ^^......... wie geil.. hoffe das funtr echt^^
hab nen poloshirt (19,99€) bestellt, jetzt bin ich mal echt gespannt *g* vll sollte ich meinen kleiderschrank über die adressen meiner verwandten weiter auffüllen :-D
is des echt? :rofl:
is doch ne werbung oder irre ich mich, bilde mir nämlich ein das es auch mehrere teile von gibt, wo die leute sowas machen ^^.
lustig! ^^ F@ke?!
Seit wann, kann JEsus, flieden? Jesus konnte "nur" übers Wasser gehen.
Ja,ja, brachst die Werkzeugkiste garnicht so unauffällig wegschieben ^^
das hat schon soooo einen bart

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
872
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424