Feed
Kommentare
Hahaha, dass erinnert mich irgendwie an diese Clownautos: Klein wie eine Schachtel aber es kommen 50 Clowns heraus :-D
ayaayayayayyyyyayyyy
naaa das war wetten f a k e, wenn man genau hinguckt, sieht man, dass der Van nen doppelten Boden hat^^ Ne jetzt mal ohne scheiss, ich versteh gar nicht was die Bullen haben. Überall hört man Klimaschutz und wenn sich dann mal wirklich 28 Leute zu ner Fahrgemeinschaft finden, is auch wieder nicht richtig. pff^^
Es sollte heißen 28 Japsen in einem Van! Dann wär das auch net so unglaublich :D
an den türkennachmacher... wie unlustig kann man sein? schreibt lieber was zum vid... naja ich finds geil wie das aussieht^^ wie son clownswagen^^ naja besser ises für die umwelt :aetsch:
hab mich schon vor jahren drüber tot gelacht -> alt
tja dann haben die das wohl geändert als man noch gestern oder vorgestern was bestellt hat stand sowas noch nicht dran
@Ali: Der war geil! Sowas geht nur mit kleinen Japanern oder leidensfähigen Albanern!!! LOOOL
rene STINKT :pfeif: :pfeif: :aetsch:
Krass wieviele da rauskommen.... übrigens ist der Sound am Anfang ein Trillian Sound (bei Eingabe von LOL oder ROFL)
wie geil wärs wenn hier 28 comments stehen würden noch 2 stück dann nichts mehr schreibn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist soo passend :lol:
omg ist das al
ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur alt
das is übelst alt...und computergemacht
Sry, meinte Lam Dong, nicht mehr Ali. :zwinker:

Gerade Hot

100%
1912
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1071
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424