Feed
Top Kommentare
So sah mein Auto beim letzten Italienurlaub auch aus ;-)
Naja, eigentlich nix ungewöhnliches... Die gleichen Bilder kommen doch 2 mal Jährlich - SSV und WSV...
Kommentare
ja super
da waren wir aber langsam... das kam sogar in den rtl2-nachrichten und war bei spiegel und stern(.de)
Erinnert mich an die Affen aus dem seeehr alten Film "Jumanji" (hab ich glaub schonmal bei nem ähnlichen threat geschrieben :) )
is das in Gibralta?
was für ein türkeiurlaub. die können froh sein das keine affen kommen
Naja, eigentlich nix ungewöhnliches... Die gleichen Bilder kommen doch 2 mal Jährlich - SSV und WSV...
einmal gescheit auf die hupe drücken und weg sind die viecher... oder einfach langsam losfahren...
FBI-Affen mit Autodurchsuchungsbefehl. Haben in einigen Kleidungsstücken Spuren von Rauschmitteln gefunden, wird natürlich gleich beschlagnahmt.
das sind die untergrundaffen! wenn sie nicht gerade autos und häuser verwüsten, arbeiten sie unter tage imb bergbau. ja ja, meine kleinen untergrundäffchen...
fast wie jumanji :p
Ich HASSE Affen ! Ich würde einfach alle überfahren, selbst wenn sie heilig wären und dann würd ich sie auf en Haufen legen, verbrennen und für Satan opfern... Naja, verbrennen und für Satan opfern muss eigentlich net sein, überfahren reicht mir auch schon xD
Da gibts essen
oh man wenn bei mir so scheiss affen aufm auto wären würd ich los fahren, voll bremsung das se vorne runterfliegen und dann grad drüba fahren...
typisch russen....
ostdeutschland ???? :rolleyes:

Gerade Hot