Feed
Top Kommentare
later that night, a? girl was fingered to death... :trollface:
@Edit und was daran soll musik sein? dann hör ich doch lieber das hier: http://www.youtube.com/watch?v=lTx3G6h2xyA
Kommentare
Klingt nach ner Mischung aus Fax, ner Schreibmaschine und ner hängen gebliebenen CD!
Na mal ehrlich, klingt zeitweise gut, dann doch wieder wie ein hängen gebliebenes PC-Game!:OoO:
2:46 -> Sein iPhone qualmt schon bei so viel FPS :trollface:
Ich hab früher an meinem Keyboard auch immer auf DEMO geklickt und so getan ich könnte Klavier spielen. :D
@Edit Billig der beherrscht noch nicht einmal das 10 Finger System :OoO: Oh der Gag war schon vor drei Kommentaren schlecht :facepalm:
mir graust es vor dieser neuen dubstep bewegung... entweder ich werde alt und rede über neue musik wie damals meine eltern oder diese "musik" ist einfach scheiße und ausrede für persönliches versagen im leben von vielen..
@domander Da du es schon so herablassend und mit ziemlich angekelter Distanz formulierst, denke ich mal ersteres. Siehs ein Bro' du wirst alt.
Wenn man bei der Wob-mukke fragt: "Is das Skrillex=" Kommt das : Hitler, kann das sein?! mittlerweile sehr nah :foreveralone:
Der holt beim Facebookmouseklickspiel bestimmt den rekord. Aber eigtl ist es doch nur Übungssache. Leute die das 10 Fingerschreibsystem beherrschen wissen bescheid.
die ist flinker und die musik ist schöner...auch wenn es unfair ist, weil sie ein schlitzauge ist! http://www.youtube.com/watch?v=Gj0JFMU7ZLk&
@jaxmax pfui...das mit black metal auch nur zu vergleichen :facepalm:
Aber Black Metal sei eintönig und gefühllos...@jaxmax
das is ja noch n Kind...@jaxmax
@jaxmax schlitzauge ist nicht der korrekte terminus
seine freundin wird sich freuen... :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot