Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

Copyright claim
11.02.2010
59%
36954
96

Neue Bilder vom 11.September

Rate it!
Kommentare
Nur so wenige Comments? Hab mit mehr gerechnet...
@Pike ich hab doch gesagt, dass hier keiner wirlich weiß was sache ist und für dumm hab ich hier keien verkauft!! ich hab nur gesagt, dass es dafür beweise gibt, aber nicht, dass diese zu 100% richtig sind und wenn du richtig liest, dann siehst du auch dass ich geschrieben habe :"auf welcher seite sie auch stehen"...diese korrupten experten!!!;)
Oh mein gott 10 Seiten Verschwörungstheorien? Mal ehrlich TLDR :D
@maddin: Klar kann man seine eigene Meinung haben. Es macht aber einen Unterschied, ob man der Meinung ist, dass der 11.9 ein inside job war, oder ob man sagt, dass der 11.9 100%ig ein inside job war und jeder der es nicht glaubt dumm ist, so wie du es tust. Und genau das gleiche zu behaupten, dass die Experten die behaupten, dass es ein Terrorakt war, alle koruppt sind, so wie du es tust. Hast du dafür irgendwelche Beweise? Ich habe nirgends geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es ein Terrorakt oder ein inside job war. Ich habe meine Meinung dazu, aber stelle diese nciht als das einzig wahre da, so wie es hier einige tun.
[QUOTE=ReisbäLLchen;595630]Wieso müssen wir uns das nochmal immer und immer wieder ansehen? Fehlen nur noch die Bilder, auf denen man Menschen in den Tod springen sieht...[/QUOTE] jaaa wo sind sie..... omg
Wieso müssen wir uns das nochmal immer und immer wieder ansehen? Fehlen nur noch die Bilder, auf denen man Menschen in den Tod springen sieht...
sieht wunderschön aus :D
so merk ich mir die 11880: 11 september 88 etage = 0 chance so... ist asi aber luistig:p
i-wie übel
@Pike es heißt ja nicht wenn man sagt dass 911 anders gelaufen ist wie es in den medien berichtet wurde, dass man gleichzeitig auch den ganzen anderen verschwörungskram glaubt oder? glaubst du alles was in die medien kommt? es geht doch um meinungen, das ist keine expertenrunde hier.hier kann keiner genau sagen was sache ist, aber es ist immer interessant mal andere meinungen zu nem thema zu hören und nicht wie ein 0815 volldepp durch die gegend zu laufen und nur dass zu glauben was die "wahren experten" einem erzählen!!und mit den bodenständigen beweisen hab ich mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt, meinte beweise, die für mich logisch klingen,und was in meinen augen sinn ergibt. vielleicht sollte man auch mal selber das gehirn einschalten, als sich von korrupten "experten" auf welcher seite sie auch stehen, das gehirn waschen zu lassen. das heißt doch nicht direkt,dass ich meine meinung nur aus der doku zeitgeist habe.
ich bin immer eingeloggt... kannste nicht son häckchen machen irgendwie angemeldet bleiben oder so?
ist das hier wieder ein versuch die meisten comments zu schreiben!?!?!? Legt euch Hobbys zu... Und ich wäre viel zu faul mich immer einnzuloggen (so wie eben) um comments zu schreiben... kann man sich i.wie automatisch einloggen?
fu @ all tha h8ers out there xD
haha die comments sind so geil wenn die ganzen spiesser aus ihren löchern gekrochen kommen :D ich glaube auch, dass es ne false-flag-op war, einfach weil es danach viele kritischen stimmen dazu gegeben hat und trotzdem die USA dem nichts entgegengesetzt hat. warum haben sie nicht z.B. die uberwachungskamera-aufnahmen freigegeben? dann wären ja alle skrupel verschwunden und amerika wäre mal wieder toll dagestanden. nur ein einziger, stichfester beweis würde ja reichen. aber nein - es kam nichts...
Oh man, wieso sind hier soviele Comments? Habt ihr nichts besseres zu tun? :confused:

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424