Feed
Kommentare
lol was n armes wesen das im auto sitzen tut:D
ich halte sekundenschlaf genauso wie herzinfarkt für unwahrscheinlich. sekundeschlaf tritt meistens bei sehr monotonen fahrten auf (autobahn), aber nicht mitten im stadtverkehr. beim herzinfarkt treten selten bis garnicht ganzkörperliche krämpfe auf. typischer sind starke schmerzen, übelkeit (schwindelgefühl), atemnot und todesangst. wahrscheinlicher ist, dass der fahrer einfach nur die pedale verwechselt hat, was, besonders bei älteren verkehrsteilnehmern, nicht selten vorkommt. oft wird auch das eingreifen des esp's bzw des abs's als technischer defekt interpretiert...
wie schafft man(n) sowas??? der kriegt bestimmt grad einen geblasen xDDDD
hahahaha moorräder ftw :D sehr geiler einfall mister körriworscht
@reddy wenn das mein motorrad wäre hätt er seinen zweiten Infarkt, oder eine lebenslangen schlaf
@skate zählt das Frau sein nicht auch schon als körperliches defizit?
Hört auf mit den posting bitte ... mich hauts sonst weg. Ach Körri, u made my day! Ich habe den Originalsatz mehrmals gelesen und bei mir hat es irgendwie nicht eigeklinkt. Moorräder auf dem Land, ist ja nur genial.
Ach Reddy, bleib auf dem Land, wo man Moorräder fährt ...
die Härte ist aber, dass sie mit defektem Blinker fährt. Man erkennt ganz deutlich, dass der hintere linke Blinker viel zu schnell ist. So kommt sie beim Tüv aber nicht durch. tz tz tz
@Lemmiwinks: You made my day :-D Durch den Kommentar wurde das Video erst gut :D
Wär das mein Moorrad würd der erst mal eine eigeklinkt kriegen !!!
ich denke mal nen infarkt wäre wirklich die logischste aller erklärungen. man wird es wohl nie erfahren
zum Thema Sekundenschlaf/Herzinfarkt. Soweit ich weiß erschlafft der Körper (Sekundenschlaf), oder verkrampft er total (Herzinfarkt), wenn man also aufm Gaspedal steht und der Körper erschlaft /verkrampft, dann wird Gas gegeben...zum Thema lenken...vll ist derjenige zuerst verkrampft/erschlafft nach links gefahren und ist wieder zu sich gekommen, wer weiß? ich schätze, aber mal, dass es sich weder um das eine, noch das andere handelt.
mir fällt noch was ein was aber recht unwahrschweinlich wäre. es gibt behindertenfahrzeuge die haben die pedale im automatikfahrzeuge genau umgekehrt angeordnet. weil bei der geburt das linke und das recht bein vertauscht wurden! nein der letzte satz war ne lüge. aber es gibt solche autos für behinderte. hatte damals mal in der werkstatt selber mal einen polo beinahe vor die wand gesetzt weils mir vorher keiner gesagt hatte.
Noch ein bisschen mehr Schwung und wir hätten ein wunderschönes Motorraddomino präsentiert bekommen.

Gerade Hot