Feed

bart #1

Copyright claim
26.10.2014
90%
30195
21

iNW-LiVE Morning Picdump #261014

Rate it!
Top Kommentare
@Art Vandelay Der Joke ist mir erst bei Marcez von Hinten aufgefallen :facepalm:
:D
Kommentare
@TheMarksMan da spricht man nicht drüber :angry:
@Art Vandelay :rofl::rofl::rofl: Paxi Amarsch
@Art Vandelay >_
@The Harriet Heißen die nicht eigemtlich DHL-Karten? :OoO:
@The Harriet Das war eine Postkarte. Die hatte ich schon ganz lange. Ich sammle Postkarten. :heart:
@The Harriet Kenn ich, ist lustig. War das dein Poster Smilla? Dachte du hattest das Poster mit "Der Klügere gibt nach" :D
ist für's pr0gramm... >_
Also merke: Lehn dich niemals an eine Wand.
@Loemmels wow du hast ihn verstanden :Iprof:
@The Harriet siehe Film: "Idiocracy " :ninja:
@Art Vandelay zu geil :D
@The Harriet :facepalm: #quickpic42111414322304.jpg
:D:D:D:D:D:trollface:
@The Harriet Schon damals hat ein Lehrer gesagt, dass das der dümmste Spruch ist... wie recht er hatte.
@The Harriet :o stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Glaub ich mach dann die Postkarte mit dem Spruch mal lieber wieder von der Badezimmerwand ab. Sonst denken ja die Leute, die hier muffi machen, ich wär dumm :eek:

Gerade Hot

100%
559
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

90%
1761
6

Interessant