Feed
Top Kommentare
Den sollte man mal zum Berliner CSD im Tiergarten patrouillieren lassen! Was dieses dumme Volk da teilweise um die Siegessäule herum anstellt, negiert alle Bemühungen der letzten 30 Jahre :angry: Aber was soll man schon von Berlinern anderes erwarten...
@[F]L4SH was willst dein herz uns mitteilen?
Kommentare
Oh... Ja ich bin so unendlich homophob, dass ich mich jeden morgen beim Blick in den Spiegel erschrecke :facepalm: Es ging mir um die HIV Prävention ... Wer ist hier der Schwachkopf?!
@[F]L4SH homophober Schwachkopf.
@[F]L4SH same beim Lifeball in Wien :uglygaga:
@[F]L4SH Erstmal CSD googlen müssen ... deinem Antrag sei stattgegeben!
@[F]L4SH was willst dein herz uns mitteilen?
Den sollte man mal zum Berliner CSD im Tiergarten patrouillieren lassen! Was dieses dumme Volk da teilweise um die Siegessäule herum anstellt, negiert alle Bemühungen der letzten 30 Jahre :angry: Aber was soll man schon von Berlinern anderes erwarten...
YOLO - You only live once.... aaaaaaaaand it's over!
muss lachen :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3032
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424