Feed
Top Kommentare
Vater des Jahres. Das ist gut für das Verhältnis zwischen Vater-Sohn. Am Ende hätte er ihn nur noch sagen müssen, dass er ein Versager ist, weil er nicht vor dem Geschoss wegrennen konnte.
Tolles Vorbild
Kommentare
So ungefähr an der Stelle dachte ich mir, richtig lustig wäre es, wenn er jetzt das Seil losließe. BÄM!:rofl:
Vater des Jahres. Das ist gut für das Verhältnis zwischen Vater-Sohn. Am Ende hätte er ihn nur noch sagen müssen, dass er ein Versager ist, weil er nicht vor dem Geschoss wegrennen konnte.
@Sepp Du hast Recht bezüglich meines Beitrags. Ich wünscht ich könnt ihm ändern.
@Sepp Er hätte es IHM sagen müssen. Alter Schwede, warum können so viele Leute kein Dativ mehr. Nein, das war kein Typo. Das liest man jetzt ständig. Dürft auch gerne ein paar Grammarnazi Bilder hinterherschieben. Ändert nix an der Aussage.
geht doch noch... hier ab 4:43min find ich viel härter https://www.youtube.com/watch?v=57AyIbWJ34A
Hat der Typ überhaupt Stollenschuhe an? Kein Wunder, das er nicht voran kommt.
Ist wahrscheinlich passiert, weil der hintere seinen Pflug vergessen hat.
Tolles Vorbild
Kegel nehmen und anorektal einführen. So ein Idiot :rageface:
Unfair...:angry:
Ich würde das Band an den nächsten Linienbus hängen, dann wird der Junge wenigstens fit.
ja, aber lenken nicht vergessen

Gerade Hot