Feed
Top Kommentare
@dru27 die polizei darf sich natürlich wehren, aber nicht unverhältnismäßig. wenn dir ne gefesselte frau barfuß gegen das schienbein tritt und nicht einmal trifft, trittst du nicht mit zwei kilo schuhen gegen ihren kopf. sollte einleuchten.
#3 Selber schuld die olle :angry:
Kommentare
@Kleinalrik oh sehr kreativ, du beleidigst.
test
Nimm dich ab, du Schlampe!
@dru27 Ich hab auch diesmal die entgegengesetzte Meinung von deinem Eingangspost weiter oben. Ihr müsstet uns mal im Internen sehen können, da beschimpfen dru und ich uns ständig als Nazis und Rassisten und werfen uns Wörter an den Kopf die ich hier nie posten würde.
@insXicht sprach Skrillex :uglylol:
#3: Here is some more Information: http://www.youtube.com/watch?v=rReKf0tDvOM
Richtig! Dieser verdammte Mistkübel verdient eine Abreibung. Nur weil er getreten wird, darf er noch lange nicht zurückschlagen!
@Kleinalrik Brillen nimmt man ab, die zieht man nicht aus! :rageface:
@insXicht Weil ihre Frisur unter aller Sau ist. Die kann sich keinen anständigen Friseur leisten!
@Dr. Fake confuso, also ist es nur folgerichtig dass tausende Assis Ihre Ökoverpackung nach dem Verzehr einfach aus dem Fenster werfen? :P ...oh oh...so viele Leute ohne Grund beleidigt...
#1 Etwas umständliche Methode, die Brille auszuziehen, aber na gut.
@dru27 so schlimm ist es nun auch wieder nicht, andy01q hat normalerweise immer die entgegengesetzte Meinung von mir :P
@dru27 wie sich die Mods hier wieder selber beweihräuchern, aber das hat bald ein Ende! :cerealguy:
@DarthSchnuffi #quickpic4621370901588jpg
#5: Wie sieht dann die US-Version davon aus???

Gerade Hot

100%
953
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1966
6

Interessant