Feed
Top Kommentare
also ich mag beide Lieder
@Blutwurst1 glaub ich kaum
Kommentare
@Edit dieser part mit dem schlagzeug is doch von nirvana oder ? doch nich ^^
ich hör immer goosebump :D
Respekt! vor allem für das Synthi Solo. für die ganzen Anderen die sowas in Monaten am PC zusammenklicken und es dann als Life-Performance bezeichnen den Play Knopf zu drücken habe ich hingegen 0 Respekt.
@dEipHoBoS wo soll DA denn n synthie sein? diese digitale synthie-adaption? pah.. Aber: Ja, ich versteh auch nicht wie sich presetter selbst als Liveact bezeichnen können.. bei mir wirds jedenfalls alles live und improvisiert bleiben, Bastette!
@Edit die 5 tasten an meiner maus sind ja teilweise schon zuviel für mich :p:p macht er schon sehr gut, hut ab
@schubduese Wofür brauchst du 5 ?
very very nice :heart:
also ich mag beide Lieder
@Edit Macht sich bestimmt auch gut als Spielzeug für Kinder. :D
Ableton Live :heart:
Woah, wie lange der geübt haben muss. Der Mensch hat das ja extrem im Griff!
Novation Launchpad. funktioniert aber nicht so wie man vielleicht nach dem video denken würde, das ding ist einfach nur ein Midi-Controller.
Das ist ein novation launchpad, super geiles gerät. :)
Was ist das für ein Gerät bzw. wie heißt es?
genial

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1727
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424