Feed
Kommentare
irgendwie verdammt blutig und geil :D
auf mtv scheinen sie ja nur noch die alten sachen zu wiederholden...
Und ich dachte das Sport nicht witzig sein kann ^^
ich will noch MEHR
Jaja...die HTF sind schon ne Sache für sich :) @ Timmay: Was heißt den da "schon"? tztztz :P ^^
inb4 *18 an Link in der linkliste
Na ja für Happy Tree Friends war das jetzt schon schwach, hab mir auch was lustigeres erwartet ;)
Das letzte erinnert mich an das mit dem Gewichtheber, bei dem der ARm fast abbricht:(
HAHA!!1 hab zum schluss erst gecheckt das es witzig sein soll -.- ... oh man was für ein schlechter humor... da is mir Itchy und Scratchy schon lieber oO der witz von HappyT. ist so vorhersehbar
naja gibt lustigeres mit denen... dachte jetzt, da gäbs ne extra episode von den olympischen spielen in beijing...
Herrlich, ich liebe Happy Tree Friends :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r29324830-happy-tree-friends-bei-den-olympische... Tree Friends bei den Olympischen Spielen[/URL] This years games are going to be killer! I smell gold medal...

Gerade Hot

84%
2815
4

No title #234267

100%
1737
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424