Feed
Top Kommentare
ihr müsst euch einfach so auf den text konzentrieren, dass ihr vom ton nix mehr versteht...so wie wenn die freundin was von euch will, während ihr im internet surft...vielleicht hatte ja schon mal einer eine freundin :P
Kommentare
Das einzig lustige an solchen Szenen ist, dass jeder Depp irgendeinen Scheiß als Text drunterschreiben kann sich trotzdem noch ein weiterer Depp findet, den das amüsiert.
Did he died?
Rofl, wie sich alle beschweren, dass es ein deutscher Film in (tatsächlich) Originalsprache ist, statt den Ton auszuschalten. Wenn hier deutsche Family Guy Szenen drin stehen heult ihr fast, weils nicht Originalton ist.
mit ein bißchen mühe kann man sich auch in die lage eines nicht-deutsch mächtigen hineinversetzen und den inhalt überhören. mit etwas training geht das wirklich. mach ich öfters mal, is lustig ;)
Scheisst doch endlich mal auf Hitler..
diese szene ist soo geil :D die gibt es auf youtube mit tausenden geilen untertiteln ^^
"Der Krieg ist verloren" hab ich auch gesagt als ich mir einen gmail account für mein Android Phone registrierte..
@daverl: schonmal was von "mute" gehört? Als Deutschkönner is das vid grottenschlecht!
mies mies mies wenn man deutsch kann
ihr müsst euch einfach so auf den text konzentrieren, dass ihr vom ton nix mehr versteht...so wie wenn die freundin was von euch will, während ihr im internet surft...vielleicht hatte ja schon mal einer eine freundin :P
und die amis denken wieder, der hät das wirkich gesagt und das wären ganz frische Aufnahmen von Hitler von vor 2 tagen ... :sick:
Sag mal machen die das mit allen aktuellen produkten... Immer wieder die gleiche scheisse!
hab auch grad gedacht: is n bissle blöd, wenn man den ton hört, wenn man deutscher ist.
Dann ist es mal auf Deutsch und dann beschwert sich wieder jemand :D:D:D:D:D:D:D:D:D
geht als deutscher wirklich gar nicht...

Gerade Hot