Feed
Kommentare
title fail
Wenn sie wenigstens selbst so singen könnten..
fremdschämen :(
@huggy bear: check!
ähhh no comment
@ derjoo omg
die alte is geil :>
pogo zustimm hehehe^^
das video gibts zwar schon ewig, aber der comment von derjoo hat mich trotzdem zum lachen gebracht. DU IDIOT! kann ich da nur sagen^^
geil wie die sich trotzdem die ganze zeit einen abgrinsen xD
oh man ey. kinder. die 2 können verdammt gut singen und trauen sich was. ich finds klasse! klar isses nich unbedingt mein musikgeschmackk - aber wen juckts? die wollen halt zeigen, dass sie was können. sollen sie. gibt 4 sterne von mir!
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
[QUOTE=Hackts?;296836]Hat irgend einer von euch überhaupt den Mut, einem Schwulen gegenüber etwas beleidigendes zu sagen? An alle, die nur im anonymen Internet das Maul aufkriegen: FRESSE HALTEN! Und an alle, die sich das trauen würden: Ich hoffe, ihr kriegt dann so dermaßen auf die Fresse, dass ihr dann endlich lernt, dass Schwule ein ganz normaler Teil der Gesellschaft sind![/QUOTE] wenn man sie nicht beleidigen darf, dann gehören sie nicht zur Gesellschaft...schon mal darüber nachgedacht...
was tut der kerl nich alles um die alte übers knie zu legen ^^
Ähem (*Räusper*) ! Das Sprichwort heißt: "Der TANZT nach ihrer Pfeife"

NEU AUF INW

Gerade Hot