Feed
Top Kommentare
@MightyCute also entweder es gibt Gründe warum dort 30 Gefahren werden muss oder eben nicht.. die persönliche Einstellung hat im Verkehr nix zu suchen :facepalm:
@Schein-User trink ma a Weinschorle, du bisch so unentspannt
Kommentare
:'( Dabei stand ich da so gern und hab zugeschaut wie da alle paar Minuten einer geblitzt wird. Geil ist auch der Blitzer auf der Rheinbrücke zwischen Rheinfelden CH und Rheinfelden DE, blitzt konsequent alles auch Fussgänger :rofl:
@Masta_T In Siegburg gibts auch einen Blitzer in der Fußgängerzone, der gerne zu schnell laufende Menschen blitzt :D
@Masta_T Wenn ich es morgens eilig habe, lauf ich auch mal über 50 km/h, kann ja mal passieren. :)
Politik. Noch fragen? :uglygaga:
Wie man aus der Reaktion ablesen kann, ob jemand selber fährt. :trollface: Ich find's sinnvoll, damit wird der normale Autofahrer in Ruhe gelassen und Raser werden dennoch erwischt. Nur so für die "aber Fraktion", mit 20km/h zu schnell geblitzt werden kostet 30eur respektive 35eur. Gibt noch nichtmal Punkte. Die Regelung des Stadtrates ist also konform mit dem Ansinnen des Gesetzgebers, der diesen Bereich als Toleranz lässt, bevor es zu Punkten und erheblichen Geldbußen kommt.
@seele wer rast denn heute noch ohne blitzer.de app ... unveranwortlich.
Wenn man mit 51km/h geblitzt wird. Ist man dann 1 km/h zu schnell oder 21km/h?
@mangoo 21kh/h denn das 30er Limit gibt es ja weiter.
Wenn das ein Schulweg ist warum nicht 30 von 7:00 - 15:00 Uhr und 22:00-7:00 Uhr ? Das Problem ist doch offensichtlich der Verkehr am Nachmittag
's Margarethe sieht aus wie's Merkel nach dem Entzug.
ich find das gar nicht so übel. ist doch ein recht pragmatischer kompromiss. viele werden aus überzeugung dort 30 fahren und die lärmbelästigung sinkt. aber je nach situation kann man auch mal schneller fahren ohne zahlen zu müssen. mmn wird so auf beide interessensgruppen eingegangen.
@MightyCute ja, weil es immer Penner gibt die meinen sie seien die geilsten und koennten auch vor Schulen 60 fahren :rageface:
@MightyCute stellen schon viele Schule "freiwillig 30" schilder auf ;)
@MightyCute also entweder es gibt Gründe warum dort 30 Gefahren werden muss oder eben nicht.. die persönliche Einstellung hat im Verkehr nix zu suchen :facepalm:
das ist doch vollkommen KRANK das wär ja so als ob bei isnichwahr unlustiges oder langweiliges Zeug hochgeladen werden dürfte, aber nur bei lustigen posts gelacht werden müsste :facepalm:

Gerade Hot

100%
562
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2409
3

No title #234267