Feed
Kommentare
Erinnert mich jetzt irgendwie an Ironman 2.... Wo ist der Typ mit den Elektroketten?!:p
auch meine art zu überholen :D
is übrigens aus nem spiel recorded
was zur hölle?! ehm, klar brauche ich Reibung um zu beschleunigen, aber wer beschleunigt hier?!?! Ein Körper der eine feste Geschwindigkeit hat, (wie in deisem Fall) wird diese geschwindigkeit so lange beibehalten bis eine andere Kraft ihn bremst/beschleunigt. Wenn keine reibung ihn bremst, wie du sagst, wird er diese geschwindigkeit beibehalten. erst DURCH reibung wird er langsamer...
Ich hab noch auf die Nachvertonung gewartet "Der hat nen Reifen verloren"
wuau der kam jetzt total überraschend angeflogen
boah geil bei 1:06 is n dicker pixel angeflogen -.-
Birkmann, dann lerne lieber und les den kompletten Post. Reibung heißt Kraftübertragung, falls mir das nicht glaubst schau dir mal an wie ein Fahrzeug mit durchdrehenden Reifen beschleunigt. Und zur wiederholung diese Kraftübertragung brauchst du um die anderen Widerstände zu überwinden, und in der Luft kommt zu den schlechten Luftwiderstandsbeiwert sogar noch eine deutlich vergrößerte Stirnfläche beim Widerstand nummer eins der Luft.
Ich glaub er wollte einfach nur "ohne Reibung keine Beschleunigung" sagen... Video erinnert mich an Rock'n Roll Racing: Vor der Kurve Cluster Mines legen... yeah!
Da hat einer Izu wörtlich genommen.
danke dru. und die anderen 2 : Klugscheisser :P
sry crazyeye, was bescheuerteres hab ich ja noch nie gehöert.. "-d.h. ohne Reibung wird man langsamer wenn es nicht bergab geht." ich glaub ich muss das jetzt nicht erklären warum das NICHT so ist, aber wenns dich interessiert google doch einfach mal nach Kräftegleichgewicht.
Achso, und ich dachte "Mathe Formel to crash" :p
krasse kammeraperspektive... ungaublich wie die da heitzen
Im Ziel ist im Ziel... ^^

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424