Feed
Kommentare
hammer :D
soooooooo kacke auf deutsch die games
Lego: Ãœber STEAM kann man derzeit eine grafisch aufgesuppte Version ziehen, kostet nur ein paar Kroeten.
ich hasse monkey island
ist die neuste überarbeitung für ps3
woher kommt die "gute grafik"? ich habe es damals mit originalgrakfik (aber schon mit cd) gespielt... schade das ab teil 4 die spiele immer schlechter wurden...
@Sorock Am Ende des Videos kommt man zur gleichen Szene mit deutschen Untertiteln.
@Cloemps so schwer ists jetzt auch nich, man kann ja den Text auch mitlesen: "Welche Menge Holz könnte ein Murmeltier fällen wenn es Holz fällen könnte?" "Ein Murmeltier könnte keine Menge Holz fällen da ein Murmeltier kein Holz fällen kann." "Aber wenn ein Murmeltier etwas Holz fällen könnte und wollte, wieviel wollte es dann fällen?" "Selbst wenn ein Murmeltier Holz fällen könnte und wenn es Holz fällen wollte, sollte es dann Holz fällen?" "Ein Murmeltier sollte Holze fällen wenn es könnte so lange es Holz fällen will." "Ach, halt die Klappe."
Gefällt mir. ^^
Klingt indisch.
Da trennt sich nun die Spreu vom Weizen ( jung von alt )... ich habs durchgespielt damals ( 486 DX 100 zu der zeit ... )
weiß jemand, wie das auf deutsch übersetzt wurde? ach ja und monkey island ist super :) muss mich aber damit outen, dass ich den dritten teil am besten finde *duck* ^^
wtf Monkey Island? :o
he dru, hast du in deiner Jugend etwa was ausgelassen :-)
Would chuck .. WHAT?! :D Hey ganz im Ernst hat jemand den ganzen Sinn von dem Ding erfasst? xDD Kann mir das jemand erklären? O_o

Gerade Hot

84%
2870
4

No title #234267

100%
1969
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424