Feed
Kommentare
GEMA !
einfach zu geil
mega geil gemacht :D wie se da immer mit ihren megabongs sitzen:D *wegschmeiss*
MUHA des is geil^^ :lach: :lach:
xD der schneeengel machende ct un der bekiffte mr G sind am besten!
Man was bist du für ein Vollpfosten! h**p://www.afromanmusic.com schau dir einfach die Website von dem Künstler an, der das Lied geschrieben hat ... und wenn du dann noch meinst der ist gegens Kiffen dann hast du dir wohl selber schon alle deine 3 Gehirnzellen ausm Schädel geblasen man man man dass so dumme Leute wie du immer noch ins Internet dürfen ...
sagt mir jemand wie das lied heißt? :>
Der G-Man kann lächeln?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
wenn ich dat sehe krieg ich direkt wieder bock auf gmod :P Gmod rox!^^
ist cool... aber sorry.... die dumme waffe nervt
der song ist sicher nicht gegen das kiffen! das is voll ironisch, also wer das ned gecheckt hat..
Keine macht den hippies...
darauf rauch ich doch glatt einen :lach:
Was für ein Soel ist des? Counterstrike? P.S: Geiles Lied!!!
@ Philipp oder wie der sonnst wo eißt ist mir doch scheiß egal :evil: Junge der einzige bauer hier bist du! Bleib ma locker und reg dich nicht so auf...nd jetzt kom nicht mit: Reg du dich ma nich auf! Du bist hier der bauer weil du sonen Kack Postest sry aber solche Leute soltense anne Wand klatschen! :evil: :evil: :evil: Noob ey!

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424