Feed
Kommentare
ich behaupte dass man die streckenb alle ohne probleme durchfahren kann ohne auch nur einmal vom gas zu gehn man muss einfach nur sehr sehr früh in dir kurve gehn
habe alle elemte durchgezockt...
die steurung ist einfach nur schlecht :boese:
ich habs durchgespielt, man muss in vier welten, luft, erde, wasser und feuer, jeweils vier rennen fahren und dann in der gesamtwertung die geforderte platzierung belegen um weiter zu kommen, ist irgentwie total dämlich, da in jeder welt die rennen fast gleich sind
Ich sag nur Dethkarz.
fieses geräusch, wenn man an die wand kommt
Das zogge ich doch lieber TMN
läd das nur das spiel? ist das der inhalt?
das game ist nicht schlecht und grafik ^^ auch geht naja is lustig und macht fun
wie sim schon gesagt hat ist die Grafik schon wirklich sehr gut. Nur handling drückt den Spielspaß sehr...deswegen würde ich sagen macht für den Anfang Spaß ( wegen der Optik ) nur länger als 10 min könnte ich es nicht ertragen. ( Des handlings wegen )
handling schlecht??? fahrt ihr im RL auch immer mit vollgas um die kurve? geiles game! :love:
oO was habt ihr für ne vorstellung von flashgrafik? "nicht schlecht" "3/5" die grafik is der wahnsinn für ein flashgame! handling is in ordnung find ich, man muss halt vor den kurven auch bremsen.
man muss entweder vorher vom gas oda anbremsen bzw bremse inna kurve gedrückt halten...dann gehts aufjedenfall besser aba so das wahre is es imma ncoh net :ninja:
grafisch top handling flop...un die soundeffekte ebenfalls xD aba so für zwishcendruch ganz oke :ninja:
also fürn flash game grafisch echt nich schlecht .. aber handling BÄÄH

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324