Feed
Kommentare
nää hald die goschn, hald die goschn
[QUOTE=LiquidSnake;596106]10 minuten meines lebens verschwendet... noch sooo viele offene fragen: dürfen die da jetzt snowboardfahren oder nicht?! [/QUOTE] Noah! Es is Foabotn!
laaangweilig was ist dann passiert? für mich ist das verschwendung von speicherplatz:mad:
Ich scheiss auf LOrenz´s Meinung!
Frauentauschfamilie
isn mieser typ ja mochts hald a anzeige is mio do egal
lol! der lange hengst da mit krasser bomberjacke, meint einen auf cool zu machen. dann kommt die polizei und er verpisst sich... lächerlich
schluchtenscheißer
@hectic bitte nächstes mal erst gucken dann kommentieren :D die beschweren sich doch dass die kinder von dem "hausmeister" rodeln dürfen aber die nicht und so hab ich deinen kommentar einfach ausgehebelt xD ich bin ganz lOrenz meinung oder so
pisser
Nunja Leute, aber meines Wissens muß ein Hausmeister gewährleisten das das Grundstück gegen Stürze und anderen Gefahren frei gehalten wird. Wenn nun ein paar Spaken da anfangen den geräumten Schnee auf dem Fussweg zu verteilen, damit sie dann den Hang da runter rodeln können, wobei es nachträglich wohl auch noch stark abschüssig gegen ein Haus führt, dann muß das vom Hausmeister verhindert werden. Aber manche Jugendliche sind unbelehrbar und müssen dann mit solchen Kiddievideos auch noch provozieren.
ich bin ganz LOrenz Meinung
ich bin ganz LOrenz Meinung
ich bin ganz LOrenz Meinung
Ach von dieser Sorte gibts in jedem Dorf einen, aber auch nur EINEN^^ Der militante Flanders eben.

Gerade Hot

100%
780
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424