Feed
Kommentare
Schweden ist wirklich ein schönes Land. Ganz im Gegenteil zur Türkei *pfui*
Schweden ist ein schönes Land!
naja der sah ja schon am anfang sehr rissig aus also würd ich mal sagen dass der schon leicht marode war... naja passiert halt mal bei uns in der halle hat jemand ohne nen trampolin den ring ausm brett gerissen dass nenn ich ne leistung aber da ich weiss ja nich naja egal
LÖL, früher warn die mal aus Holz, war billiger und haltbarer :lach:
"nix damit zu tuhen?" versager. ge mal liber schule, alder
der is einfach zu fett :rofl:
der soll sich doch freuen: Scherben bringen Glück.. =D xD
lol naja da sag ich nur ein LOL DER IS ZU FETT!!! XDDDDDDDD und nich made in china sondern made in turky was laberst du da für ein scheiß du hurensohn halt mal lieber die fresse nur weil du hässlich bist keine freunde oder?? andere länder haben nix damit zu tuhen und ausserdem das is in america falls du das merkst versager
zomg... kann mir jemand sagen warum man die bretter aus diesem material macht und net beispielsweise aus holz oder plastik? ICQ me: 318624007
Basketballkorb: Made in Germany?
nix made in turky @ lol, du spa*** wohl eher no dunk-korb
der hat warscheinlich ne dichte von 100000. eine streichholzschachtel würde da 1,6 tonnen wiegen......lol
kann ja mal passieren ...
Und wo ist der Unfall?
loool respekt xDD @Sir? made in CHina ,also irgendwie haste dich da selbst geownd^^... :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot