Feed
Top Kommentare
@Quotenleiche Ja fang mal bei der 1 an
Das mit den wandelnden Beinen und dem Kopf danach ist einfach. Alles andere könnte ich auch, wenn ich wüsste, wie's geht.
Kommentare
hexerei! verbrennt sie! :cerealguy:
Ich will auch so ne Box wo leichtbekleidete Schlampen rauskommen. :'(
Nein, das ist kein Maggi, das ist Käse aus Holland! :D
es ist Knorr
Ich geh schonmal holz stapeln...
thats fucking unbelievable. how did he do that??
die geschwindigkeit ist ja schon beeindruckend, aber die 'tricks', nuja.. will jemand was erklärt haben? 8)
@Quotenleiche Ich bin zwar keine Quotenleiche aaaber: der erste Trick ist der Feuerball. Der besteht offenbar aus einem (sogar bei 0:01 sichtbarem) Stück "Pyropaier", ein Produkt auf Basis von Cellulosenitrat.:)
@Quotenleiche Ja fang mal bei der 1 an
lol, wie die Tussi bei 2.02 noch schnell das Tuch aus dem Deckel zieht :D
@Zaphod Die zieht das Tuch nicht aus dem Deckel sondern das Tuch hat sich einfach draußen leicht verfangen. Der Trick ist in der Box zu suchen, welche hinten eine Art Tür hat durch die man gehen kann. Das sieht man auch bei 2:04 wenn sie diese öffnet.
naja magie ist es nich, nur optische tricks, z.b. bei dem ersten trick ist ein schwarzes tuch im käfig, das er mit wegzieht, und die alte war dahinter... sry wenn ich euch den spass verderbe:666:8)
du kannst mir doch nich ehrlich erzählen, dass du denkst dass hier irgendeiner dachte des wäre magie?!?! :rofl:
@Ballerbirne :D
doll :ffend:

NEU AUF INW

Gerade Hot