Feed
Top Kommentare
schnell! etwas eis auf die beule! :uglylol:
Sub zero wins
Kommentare
Kai alter!
THIS IS LITHUANIA
oooooooh er ist auf den kopf gefallen, dann lieber schnell mal ohrfeigen damit er wieder aufwacht!
so - kalt
Voll-ständig schmerzbefreit...
Einfrieren am Kopf fallen scheint schlecht zu sein.
das ist litauen wenn mich nicht alles täuscht
Diese Leute sind keine Russen. Wenn man die Sprache nicht versteht, sollte man sich doch zumindest über das Video informieren, bevor man hier irgendwelche Behauptungen aufstellt.
@seraph dann gehören die neuen bundesländer ebenfalls zum osten ergo russland???
äh nein !
@seraph Wieso denn in ein anderes Forum gehen? Also ich amüsiere mich hier prächtig.:D
@seraph Au man! Du solltest in irgendein Forum gehen, wo sich jemand für deine Ethikvorträge interessiert :rolleyes: Bei dir stellt sich einfach die Frage - Wann kommt der Bus?
@seraph :DDas hat nix mit Spießersein zu tun. Ihr sollt nur keine Volksgruppen mit euren Vorurteilen beleidigen! Früher war das auf isnichwahr anders. Damals konnte man über Sachen lachen ohne irgendjemanden in den Dreck ziehen zu müssen!
@seraph GÄÄÄÄÄHN... reg dich doch bitte irgendwo auf wo die leute nicht auf solche spießer wie dich scheißen -_° sorry, aber das musste raus.
@seraph Was willst du damit sagen, "Ost bleibt Ost"? Menschen schauen sich irgendwelche Bildchen oder Videos im Internet an und meinen sie könnten eine Aussage über eine Nation bzw. ein Volk machen. Das ist sicherlich sehr kindisch bzw. zeugt von Ungebildetheit. "Ost bleibt Ost" ist für mich genauso eine unbegründete bzw. eher falsche Behauptung, wie "Europa bleibt Europa".

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
980
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2054
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424