Feed
Top Kommentare
hab den rest gefunden :) http://www.reddit.com/r/videos/comments/29ww0a/so_i_finally_found_someth... Update: here is all I know. A friend of a friend shared this on FB this morning. He and his extended family are in New Smyrna Beach, FL for the 4th, and This attempted theft happened yesterday on the 4th. I understand that after the video ends the woman grabs at his phone and at his private parts. She threatened to call her boyfriend. He called the police but the women left before they arrived. I will forward any further information if I get some.
immer nur am klauen die Sintis & Omas ;)
Kommentare
"ich besuche meine oma gerne im altersheim" :rofl:
Die beiden sind jetzt in allen Medien zu finden! :trollface: Und so gings weiter: http://www.jrn.com/fox4now/news/Police-No-charges-in-viral-beach-theft-v...
was für ekelhafte schnepfen. wenn das gut gegangen wäre hätten sie sich dann im nachhinein auch sicher im recht gesehen und sich moralisch gegenseitig rein gewaschen. wenigstens hat mich sein lacher am ende erheitert.
u dun goofed.
vllt. wars ja wirklich nicht deren absicht :cerealguy: ansonsten :angry::666:
Sie werden handgreiflich und sind in der Überzahl. Da geht es dann als Notwehr durch denen eine zu Zimmern :mad:
Hexen
Wie Strunzdoof sind die denn? Können froh sein wenn der Herr die nicht angezeigt hat. Wovor die eine wohl auch offensichtlich angst hatte.:facepalm:
@Todesbart Na in den USA würden die jetzt sicher ne Gegenanzeige machen wegen unerlaubten Filmens in der Öffentlichkeit, und vermutlich damit sogar durchkommen... ps. "OMAS"!?
hab den rest gefunden :) http://www.reddit.com/r/videos/comments/29ww0a/so_i_finally_found_someth... Update: here is all I know. A friend of a friend shared this on FB this morning. He and his extended family are in New Smyrna Beach, FL for the 4th, and This attempted theft happened yesterday on the 4th. I understand that after the video ends the woman grabs at his phone and at his private parts. She threatened to call her boyfriend. He called the police but the women left before they arrived. I will forward any further information if I get some.
Sie will die Kamera ins Gras werfen ? Am Strand...:facepalm::trollface:
@Fegilol amis...
Ich bin absolut für die Gleichberechtigung. Sollte es eine Frau wagen gegen mich die Hand zu erheben folgt das Echo postwendend. ;)
@gnampf @ kuchen: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich schlage niemanden, möchte im Gegenzug allerdings auch nicht geschlagen werden. Wenn allerdings jemand zuschlägt kommt das Echo prompt zurück. Da ist es mir jedoch egal ob es ein Mann oder eine Frau war, ich lasse mir das von niemandem bieten. Das ist zum Glück nur in meiner Sturm- und Drangphase geschehen, da hatte ich mir bei den größeren aber auch entsprechenden Respekt verschafft. ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1094
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324