Feed
isnichwahr.de
Kommentare
War das Amazing Grace ?a Victor Wooten?
war ja klar dass das von nem schwarzem is xD Zitat southpark: "Du bist schwarz, jeder schwarze kann EBass spielen!"
ich glaub ich pack ma wieder mein steinberg bass aus!
ah sry... habs gefunden... naja nich so der brüller
ähhh.... bin ich einfach zu doof oder wo finde ich das vid?
ah der hat es ja drauf man..kommt zwar bisschen spät der POST aber richtig geil...geile rhythmen, der anschlag =)) man kann es sich reinziehen =) hehe GEIL WEITER SO Victor Wooten!!!!
Sowas muss passieren wenn man als Kind vom Wickeltisch fällt.
Wenn man solche Bilder sieht, dann überlegt man sich es doch 2x ob man nu mitn Auto in die Stadt fährt oder mit dem Rad!
is das ernst gemeint? xD lmao wenn ich sowas hör möcht ich nazi werden xD kein plan vom leben aber einen auf besser machen
Der Type hats echt raus, aber naja den Klang von Bass alleine ohne andere instrumente mag ich net^^ .. Gitarre ist geil ;-)
das is bestimmt übelstt schwer und so und ich finds echt geil aber hört siche infach manchma an wie n dicker furz xD :lach: :lach:
Joa ich finds echt geil...ich spiele seit 7 jahren bass....und joa..em ich gebe ungern an ^^ aber das kan nichauch wenn ich mich ne woche hinsetzte und übe ^^ aber ich mein ich spiele auch seit 7 jahren und ich glaube der typ da noch länger...aber bass is eh das geilste instrument der welt :grins: und ja was soll ma da sagen :Respekt :holy:
der hat schon nen coolen groove und gute techniken drauf aber das konzept ist ein bisschen undurchschaulich.
Der Typ isn nuP !!! LES CLAYPOOL best !!!!!! ps: Primus Sucks !!
wie geil ist das mal?

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
6567
9

iNW-LiVE Daily Picdump #300516