Feed
Kommentare
wenn man vor seiner tür ein motorenaufheulen erklingt und ne kette über den boden gezogen wird nachdem so 2 maskierte typen vor meiner tür klopfen würd ich aber auch nich direkt durch den rahmen springen nachm öffnen
Fail...
Uschi, die Oma heisst Uschi :p...
Lol, die alte Omi, die da drinnen war (hinter der grünen Tür).
haha dieser person im hintergrund wär beinahe draufgegangen haha nurnoch ein stückchen nach vorne und kopf ab hahah
ja stimmt hectic, hab es zuerst gar ned gecheckt, die uschi hatte ja verdammtes glück! trotzdem sehen die eher wie terroristen ausn wegen den methoden und dem auto...
[QUOTE=hectic;433845]Das Tor ist zuerst zu, die ''Polizisten'' machen da so ein Ding fest, die Frau macht das Tor auf, der Polizist sieht das - erkennt die Gefahr für die Frau und will sie retten. In dem Moment zieht aber auch schon das Fahrzeug das Tor zur Seite bis es aus der Verankerung springt und denn Polizisten - der alles andere als ein Idiot ist - erwischt.[/QUOTE] und wie hilft ein Tor in der Fresse der Muschi?
Das Tor ist zuerst zu, die ''Polizisten'' machen da so ein Ding fest, die Frau macht das Tor auf, der Polizist sieht das - erkennt die Gefahr für die Frau und will sie retten. In dem Moment zieht aber auch schon das Fahrzeug das Tor zur Seite bis es aus der Verankerung springt und denn Polizisten - der alles andere als ein Idiot ist - erwischt.
ich check nicht was die vorhaben, die Uschi xD macht doch auf?! Sind das überhaupt Polizisten? Haben die was böses im Sinn? Seit wann fahren Polizisten so Mafiaähnliche Autos? Warum stelle ich so viele dumme Fragen? Fragen über Fragen...
was hat der typ da hinten verloren wollte der die in ne falle locken?^^
wär die "Uschi" ^^ einen schritt vorwärts gegangen wäre sie jetzt halbiert :P
Ich find das so geil, wie diese Uschi da völlig verplant das tor aufmacht, rumsteht und dann ganz gechillt wieder weggeht ^^
das tor, bestimmt noch metal
lol sieht des geil aus stells mir so richtig vor wie er so davor steht und ihm dann die tür in die Fresse knallt :D:D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot