Feed

hd #5

Copyright claim
11.07.2015
54%
26281
39

iNW-LiVE Morning Picdump #110715

Rate it!
Top Kommentare
Patton, du alter Fascho. Wäre es nach ihm gegangen, wäre er 1945 auch gleich mit einer SS-Division weiter bis nach Moskau gezogen.
@Gaygida Wollte gerade was in die Richtung "Wirtschaftlich sehr konservativ und polemisch sein hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun", aber dann viel mir "Don't feed the Troll" ein :rolleyes2:
Kommentare
@Gaygida Keinen einzigen!
@Gaygida OK, ich nehme Abstand von meiner "Gaygida ist Daverl"-Verschwörungstheorie und formuliere stattdessen: Gaygida ist ein Nazi. Und damit ein echter Troll. Seine Strategie: Israel [Userpic], Neomagazin und Homosexualität in Verbindung zu bringen mit [seiner] Ignoranz und Zerstörungswut. Und wenn er auf fps losgeht, dann nur weil der mit seinem verzerrten Userpic und mangelhaftem Humor eh Außenseiter ist - ein gefundenes Opfer. Und deswegen meine ich ich es jetzt ernst: Keine weiteren Posts unter Gaygida-Beiträge.
@Gaygida Das Video ist gut, aber Gaygida nicht :D
@Gaygida Was habt ihr gegen "Unsere schönen deutschen Euros"? Das Video ist gut.
@Gaygida Gay, geh arbeiten und verbring weniger Zeit im Internet :)
@guerkin Sei in Zukunft bitte nicht so sozialkritisch! Die Downvotes gehören einzig und allein MIR! :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@Gaygida @reMoNdE1HP HAHAHAHAHAHAHAHA WIE GEIL IST DAS DEN BITTE? Hab ich es wirklich geschafft dich so zur Weißglut zu bringen das du dich so krass über mich aufregst obwohl ich ja angeblich "nur" ein "troll" bin? *auf die eigene schulter klopf* 1.Ich habe noch NIE das Wort geschrieben das deine/eine Mutter als eine Prostituierte betitelt! 2.Lerne richtig Lesen oder lass es sein! Ich habe ganz klar zum Ausdruck gebracht das ich die Hetze gegen Ausländer so lange anprangern werde das die, die hier Werbung schalten diese Plattform ZU RECHT meiden werden! In einem Demokratischen Land wie Deutschland hat man das recht unrecht zu verurteilen und diese auch öffentlich aufzuzeigen! Das dabei Werbekunden abspringen ist eine klare Konsequenz die aus dieser Sachen hervorgeht, selbstverständlich! 3.Merke dir immer eins...ICH werde IMMER unter dem Radar fliegen! Das bedeutet das ich ALLES machen werde was im rechtlichen rahmen erlaubt ist! Da kannste mich noch so oft Bannen lassen wie du willst! Schließlich gibt es ja kein Hausverbot auf Internet Seiten auf denen man rechtlich gesehen NICHT beleidigt! (Würde vor keinem Gericht als Troll/Spam/Stalk durchgehen) Ich glaube nach diesen unwiderlegbaren FAKTEN hast du bestimmt einen knall roten Kopf bekommen :D Wie gerne ich jetzt dein #HRN Gesicht sehen würde! PS: Dein pädophilen Beitrag den du letztens verfasst hast hat mich sehr besorgt! Deswegen meine bitte an dich: Wenn du Kinder/Minderjährige mit anderen Augen anguckst als man es sonst machen sollte, Besuch doch mal bitte die Internetpräsenz www.kein-taeter-werden.de#quickpic44301436653641.jpg
@N8haWk Theorie, Selbsteinschätzung oder fundamentales Wissen? Wenn du eine Quelle hast würde mich freuen ;) P.S. bitte keine Mineralquelle THX:D
@Gaygida wieso*
@Gaygida Daverl, wie darf eine Person eigentlich alle hier ständig als "Hurensohn" beleidigen, ohne gebanned zu werden? Wenn man hier sowas (in der Art) unter bekannten macht, dann ist es ja in Ordnung... aber das geht echt zu weit. Habe wenig Lust mich auf der niveauvollsten und vernünftigsten Fun-Page Deutschlands von einem Troll unter jedem Thread beleidigen zu lassen. Im Übrigen hat er dich bedroht die Page so nieder zu machen, dass du sie quasi schließen kannst, das ist eine Androhung von einer Straftat, du solltest ihn also anzeigen, dann kann er auch keine Trollaccounts mehr erstellen, IP-Adressen sei dank.
@Gaygida @reMoNdE1HP Ganz ehrlich? Ich finde das eine klasse Idee! Ab einer bestimmten Negativ Bewertungsquote sollte man Sofort gebannt werden :D Natürlich würde ich dafür sorgen das ALLE stamm User INW verlassen :D Aber Najuuuuut :uglyfinger: #HRN
@Druss das hab ich mich auch gefragt. Bitter... :(
@Druss Swastika wird weltweit benutzt und bei uns verboten :facepalm:
@ngu Ich würde ihm ein Mohn -/ Sesambrötchen zu werfen ...
@hubie88 https://de.wikipedia.org/wiki/George_S._Patton Hab dir mal die Stelle markiert ja und bei wikipedia.org kann auch gelogen werden. #quickpic96491436626662.png

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1868
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424