Feed
Top Kommentare
@Unke1000 Ja, bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich bei dem Trollface um einen Fake handelt. :Iprof:
*platziert
Kommentare
@Herr_Kuhles ja
@innoX genatzt
@Unke1000 Sicher? :trollface:
ist das links die Vorwahl der Schweiz?
@innoX Großartig. Alles nach einem "kleiner als"-Zeichen verschwindet also... Zweiter Versuch: Oder ein Geburtsdatum das vor 1990 liegt.
@innoX Oder ein Geburtsdatum
@innoX Eine Editfunktion könnte hier abhilfe schaffen :Iprof:
*platziert
@Unke1000 Ja, bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich bei dem Trollface um einen Fake handelt. :Iprof:
Sagt jetzt bitte das es sich um einen Fake handelt.
In München ist das wohl auch nötig... Beim Telefonbuch von Halle oder Frankfurt (Oder) wäre diese Anzeige wohl vergebliche Liebesmüh :ugly:

Gerade Hot

85%
1813
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324