Feed
Kommentare
:lach: @JENNS ... wo würdest du da denn ein Katapult reinstecken? in das kissen? unter wasser? Unter wasser funktioniert es nicht und es gibt auf gar keinen Fall einen Knall :D du bist einfach zu doof ABER DAS VIDEO IS SAU GEIL!!!
muhaha...rofl...das will ich auch ma machen..hrhrhr @ f1rst : gtreetzz back from bbi6
LOL @JENNS DÜMMSTES KOMMENTAR DES JAHRES HAHAH xDDDD ...und diesmal is es ganz sicher nich ironisch von ihm gemeint ;P
Der Aufprall hört sich an, als ob das Kissen geplatzt wäre... Oder der Rücken des Runterspringenden xD Geiles Vid :lach:
@f1rst!: Grüße von mir zurück (aus der BBi6 Göttingen)... Zum Video: Geil... will das auch mal machen!
@ JEENS du dreckiges spastikind überleg mal das das evtl der aufprall ist den der kerl verursacht wenn er aufs kissen springt ???? ich hasse solche kiddies und deren scheiss kommentare man man.... aber trotzdem geiler flug
@ Jeens: Du bist hier der Honk...schau mal, als der Springer von der Matte steigt...nicht ein Katapult wars, sondern das ganze Kissen ist zur Sau!!!
Geil, ich würde ein 20iger dafür zahlen, muss lässig sein.
Das bockt sich bestimmt wie sau :love:
looool! haben will im garten^^ ach ja: ...coments frei schalten stinkt...
zuschauer: "buuuu..... wohoooo"
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAA das muss weh tun :uebel:
macht sicher fun! :P
genial
des is geil :lach:

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424