Feed
Top Kommentare
@pounzer damals, als man noch nen "fun-videos" ordner auf m pc hatte :)
Kommentare
bei 0:55 Kommt ja nochmal ein richtiger Hammer!...
wo? wo? wo?
dort! dort! dort! @Necoro :cerealguy:
Es gab dazu doch auch ein Video mit einem dicken, behaarten Mann, der dazu Oberkörperfrei tanzt. Hat dazu noch jemand nen Link?
@andreas kommt fast an oberkörperfrei ran https://www.youtube.com/watch?v=_LxS3ScFwrc
Die sind so alt wie das Internet
Nichts geht über die beiden: http://www.youtube.com/watch?v=bwH8iItmEGk
@pounzer göttlich ^^
@Edit was die wohl heute so machen?
@pounzer STIMMTJA XD die hab ich auch ganz vergessen
@pounzer http://www.youtube.com/watch?v=Ocnhh80TjNY Die Szene ab 2:10 :-D
@pounzer im August sind soad in Berlin :heart:
@pounzer damals als ein 4fach CD-Laufwerk neben dem Floppylauwerk nicht reichte und ein kostspieliges 8fach CD-Laufwerk MIT BRENNER(!!!) angeschafft wurde! Man konnte lesen und Brennen gleichzeitig!

Gerade Hot