Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@K?rriworscht Hast Du dich grad als *hust* Trottel geoutet? :OoO:
@dru27 Ach ja? Komm ma her!
Kommentare
Also ich glaube, damit wird all der Pipapo abgeschaltet, und Du kannst nur noch damit telefonieren.:p
nicht lustig. punkt.
@Hoopz po papi, papipo :rolleyes::D:p
@Hoopz PIPAPOOOOOO :'(
schlechte witze find ich spitze :ugly:
@LiquidSnake vergiss die fünf mio. schmerzensgeld nicht.
@Hoopz Damit wird alle Netzaktivität abgeschaltet. Kannst also nicht mehr telefonieren und pipapo, aber mit dem Handy noch Musik hören, spielen oder sonst was tun, was kein Handynetz braucht.
@dru27 EFG
@LiquidSnake das ist genauso wahr, wie die frau, die ihren hund zum trocknen in die mikrowelle gesteckt hat... und wie die frau, die nicht wusste, dass der kaffee vom mäc heiss ist und sich den übern schoß geleert hat... :uglyfinger:
@LiquidSnake da irrst du dich... liquid war dabei
@LiquidSnake das ist nur eine Netzlegende.
@Hoopz Ihr versteht da aber einiges falsch! Man braucht es damit alle Netzaktivitäten abgeschaltet werden. Kannst also nicht mehr telefonieren und pipapo, aber mit dem Handy noch Musik hören, spielen oder sonst was tun, was kein Handynetz braucht.
ja, die amis brauchen für alles nen warnhinweis... ich erinner mich da an einen, der in seinem wohnmobil während des fahrens auf "auto-pilot"(tempomat) gedrückt hat, um dann im hinteren teil kaffee zu kochen... und dann hat er sich doch tatsächlich gewundert, weshalb er im graben gelandet ist xD
@Hoopz Damit wird alle Netzaktivität abgeschaltet. Kannst also nicht mehr telefonieren und pipapo, aber mit dem Handy noch Musik hören, spielen oder sonst was tun, was kein Handynetz braucht.
@dru27 Lol, jap.. das sieht richtig witzig aus.. die leet haxx0r ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3297
8

iNW-LiVE Morning Picdump #081216

92%
6394
11

Good Boooyyy =)

69%
10793
4

iNW-LiVE Morning Picdump #071216