Feed
Top Kommentare
das Kind ist schwarz und die Eltern sind weiß fragt das Kind: warum bin ich schwarz und ihr seid weiß? sagt der Vater: Junge, wenn du wüsstest was für Orgien wir damals gefeiert haben... sei froh, dass du nicht bellst!
@alle_namen_weg vielleicht war auch die frau mit dem kind in der sonne spielen, ist dann in die küche um was zu holen. dort ausgerutscht, gegen die tischkante mit dem auge gefallen und war dann ohnmächtig. das kind lag die ganze zeit in der sonne und ist dabei langsam verkohlt
Kommentare
@alle_namen_weg Nur das der Genetiker hier falsch liegt. Es ist sehr wohl möglich als weißes Ehepaar ein schwarzes kind zu bekommen auch wenn es nur selten vorkommt. Gene können generationen überspringen dh es muss nur ein vorfahre schwarz gewesen sein. :trollface:
@alle_namen_weg Das kommt davon wenn man die Küche verlässt
des macht viel mehr Sinn
Ich habe meinen scheidungsanwaaaaaaaaaaaalt.................bei mir.
:uglyfinger:
I want to fork you. :uglygaga:
@alle_namen_weg vielleicht war auch die frau mit dem kind in der sonne spielen, ist dann in die küche um was zu holen. dort ausgerutscht, gegen die tischkante mit dem auge gefallen und war dann ohnmächtig. das kind lag die ganze zeit in der sonne und ist dabei langsam verkohlt
@ alle_namen_weg: Falsch! Sie ist die Treppe runter gefallen :Iprof:
@alle_namen_weg Endlich ein Genetiker/in bei isw! Wir hatten aber besprochen mit der Auflösung bis zum Ende des Threads zu warten...
er hat sie geschlagen, weil sie offensichtlich fremd gegangen ist (schwarzes kind, obwohl beide weiß sind --> geht nicht ) :Iprof:
Wir haben einen Fehler in dem Bild versteckt...
@Edit VATER SIEHT SCHWARZ!
@tamy @Pike nur bei den Bullen :uglylol:
@petergriffin niemals :p
@MasterOfPuppets sehr lustig, obwohl der letzte satzt nicht hätte sein müssen Oo

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2394
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1789
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324