Feed
Top Kommentare
Jetzt aber :ugly:#quickpic74141405328662.jpg
Fake-Inception! Anstatt, dass wir uns darüber aufregen, was alles in Nordkorea ausgestrahlt wird und wie dumm die Leute sind, dass die sowas glauben, sollten wir besser nicht glauben, was wir immer so im Internetz präsentiert bekommen. Weil das ein Fake-Fake sozusagen! http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article130099260/Genialer-Inte... Aber Hut ab! :trollface:
Kommentare
Das ist doch ein FAKE!!!! Wie scheiße sieht es denn aus wenn überall Werbung von Hynday, Sony und Samsung ist. Da hätten die auch gleich ihr eigenes Sommermärchen drehen können anstatt den Scheiß zusammen zu schneiden. Die arme Bevölkerung weiß doch eh nicht wie ein Stadion bzw. Brasilien aussieht!
@Unke1000 Na und die werden das eh nie sehen
Gut gemacht das Video^^ Aber ich glaub nichtmal die Nordkoreaner würden das glauben.
@Hans vom Wurst2 die sind da so brainwashed da gibts einige die das glauben^^
Gegen wen hat NK im Finale gespielt? Hab das irgendwie verpasst.
@JimboJonesJr flaggenkunde war nie deine stärke, oder?
@JimboJonesJr im video heißt es die werden gegen Portugal spielen nachdem sie gegen die USA, Südkorea und China gewonnen hatten
Jetzt aber :ugly:#quickpic74141405328662.jpg
Auch geil, gegen die meist verhassten gewinnen sie am höchsten. :D
Ich muss gestehen. Koreanerinnen sind einfach mega heiß. RRRRRR! Du Stück:megusta:
@Naundisdochegal meine thailändische freundin sagt es ist nicht schlimm wenn man einen kleinen penis hat...ich wär froh wenn sie keinen hät :(
@Naundisdochegal tja wenn sie nichts zu essen haben, können sie auch nicht fett werden.
@Naundisdochegal Na und ist doch egal :trollface:
@Naundisdochegal Zeichenverstümmelndes Ding :angry: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Internierungslager_Kaechon
@Naundisdochegal Die haben gar lustige Minen. http://de.wikipedia.org/wiki/Internierungslager_Kaech’?n weiter unten sind links auf die anderen.

Gerade Hot