Feed
Kommentare
@schwarzerkapuzi: Guter Gedanke !
alter wie dumm kann man sein.....
wenn ich mich recht entsinne gabs in den 80iger jahren mal ne große strommaste-fäll-aktion, an die 150 stück im monat, damals gings gegen akw's.... nur so eine gedanke :pfeif:
@TMonk Naja du müsstest dir auch keine gedanken machen, deine läuse wirken Strahlenabweisend
@Sanguelupo: Ich denke über deinen Kopf brauchste dir keine Sorgen machen. EM-Strahlung kann nem Hohlraum nichts anhaben...
neeeeein ich werde verstrahlt verätzt ich merks jetzt schon
Zu den Protestierenden: Bei dem Bau der Masten solltet ihr etwas beachten: Je mehr Masten gebaut werden, desto ungefährlicher wird die Strahlung, da sie nicht mehr so intensiv sein muss, um weite Strecken zurückzulegen. Am ungefährlichsten ist es sogar direkt unter einem Mast zu sein, da hier die Strahlen waagrecht vom Mast weggehen, weshalb Masten oft über Krankenhäusern gebaut werden. Allerdings bin ich auch kein Freund von elektromagnetischer Strahlung, weshalb das Mobiltelefon auch nur selten genutzt wird.
Die kleinen ficker sollen ihre scheiss masten ins meer bauen, da wo keiner wohnt aber in bewohntem gebiet ist des schon scheisse, die masten verursachen schweisausbrüche übelkeit, schlaflosigkeit und vor allen dingen viel krebs, naja soll mir doch egal sein bei mir ist ja keiner :lol: :lol:
jez weis ich warum ich immer so ein komisches gefühl im kopf krieg wenn ich an meiner mutter vorbei gehe o.O
Die Langzeitwirkung von Handystrahlung (also Masten und Handynutzung) ist noch nicht erforscht. Das heißt aber nicht, dass sie nicht da ist. Ähnliches gab es mit den Zigaretten, deren Wirkung nun bekannt und angesichts der Todesfälle an entspr. Krebsarten ersichtlich ist. Tipp: es ist nicht Lungenkrebs allein. So wenig wie möglich mit dem Handy telefonieren ist da imho Pflicht. @Benedetto: Das ist nun etwas übertrieben. 1. kenne ich kein Handy mit stand-by-funktion 2. wenn damit gemeint ist, dass das Handy einfach an ist meldet es sich ca. 1 mal in der virtel bis halben Stunde kurz an/ab (entspricht ca. einer Gesprächsdauer von 0,05 Sekunden) . Das kann man fast vernachlässigen.
Zu diesem ganzen das ist gefährlich und Forscher haben bewiesen.... Vertraue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast.... Also sterben werden wir sowieso und die leute die such über die strahlung von handymasten aufregen....schmeißt euren PC Handy etc weg und zieht aufs land:P Und nervt nicht leute die in Zivilisation leben wollen...
Da muss ich doch glatt nen Zitat aus German-Bash zitieren: da wird erzählt, dass irgendwo mal wieder so nen Mobilfunkmasten aufgestellt worden ist. Und prompt beschwerten sich die Bewohner von dem Dorf, wegen Schlafstörungen usw. ... komentar der Telekom: "wie schlimm muss es erst werden, wenn wir das Teil auch einschalten..." :lol: :aetsch:
10 meter luftline neben meinen zimmer is eine, egal ob sichtbar oder unsichtbar.. ich werd verstrahlt ^^ naja trotzdem bin ich (noch) gesund.. :D
naja, ich bin kerngesund und nutze mein handy auch gerne. würde gerne auch TV und internet über mein mobiltelefon empfangen, ich nutze W-LAN fürs internet zu hause und so weiter. wieso sollen mich strahlen in so niedrigen frequenzen stören? kritisch wirds ab UV-licht :lach:
Ich bin positiv überrascht über die Reaktionen hier. Das die, gerade gepulste, elektromagnetische Strahlung für alle biologischen Systeme schädlich ist, haben mehrere Versuche bewiesen. Leider setzt die Mobilfunkindustrie kurz nach Erscheinen solcher Studien einen irgendwie gekauften Experten mit einem Gegenergebnis an die Öffentlichkeit. Die TNO-Studie aus Holland und das gefolgte "geschliffene" Ergebnis einer Nachfolgestudie aus der Schweiz ist das aktuellste Beispiel das gerade gegen UMTS spricht. Ich gebe mein Mobiltelefon am Ende der Vertragslaufzeit ab ! Definitiv ! Einen Rat: solltet ihr öfter mit dem Handy telefonieren, lasst Euch ab und zu auf Hinteraugenkarzinom hin untersuchen.

Gerade Hot