Feed
Top Kommentare
Alles Gute auch von meiner Seite! Hals und Beinbruch! (bitte wörtlich zu nehmen :angel: )
warum macht niemand ne parodie über x3? :eek2:
Kommentare
http://www.campact.de/bild/ml1/mailer Zum 60. Geburtstag der BILD-Zeitung plant der Axel-Springer-Konzern eine gigantische Werbemaßnahme: Jeder Haushalt soll ein kostenloses Exemplar bekommen – ungefragt. Verweigern Sie mit unserer Mail-Aktion an die BILD die Zustellung des Jubiläum-Exemplars! Jetzt bin ich auch cool :)
@N8haWk grade eingetragen und an freunde weitergeleitet. bedankt.
Leider fand ich x3 das letzte mal xD als ich politisch unzurechnungsfähig war :facepalm:
Kleiner Mario (3) von PS-Bestie zerfetzt *roflMAO*
Jaja jetzt machen sich sämtliche Massenmedien über die dumme BILD lustig um dem Zuschauer Vielfalt und Kokurrenz in der Medienlandschaft vorzugaukeln. Dabei stecken doch die Grossverlage unter einer Decke.
BILD-Auslieferung verhindern! Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der BILD-”Zeitung” will der Springer-Verlag am 23. Juni an jeden der 41 Mio. deutschen Haushalte eine BILD verschicken. Doch wir sagen: Wer so austeilt, muss auch einstecken können! Du kannst der BILD-Redaktion im Vorfeld eine schriftliche Absage erteilen, so dass sie Dir kein Exemplar schicken darf! Unser Online-Formular hilft Dir dabei. http://alle-gegen-bild.de/
@Rafsonponte Ich mag die Bildzeitung auch nicht. Dennoch gibt es deutlich wichtigere Sachen, mit denen man sich beschäftigen sollte, als mit der einmaligen Auslieferung einer Malerunterlage bzw. Utensils zur Haustierexkrementenaufnahme.. INDECT zum Beispiel. CISPA (Cyber Intelligence Sharing and Protection Act) zum Beispiel. Der Europäische Rettungsschirm. Das Bundesgold, was im Ausland lagert. Bei den ganzen Problemen, die wir gerade haben, geht mir eine Bildzeitung erst recht am Allerwertesten vorbei..
Ich mach das anderst. Ich hab nen Aufkleber "Keine Werbung, keine Zeitungen" Wenn die dann doch drin liegen sollte dürfen sie die fein wieder abholen kommen.
Tittler :megusta:
warum macht niemand ne parodie über x3? :eek2:
Alles Gute auch von meiner Seite! Hals und Beinbruch! (bitte wörtlich zu nehmen :angel: )
Hab jetzt eine Parodie erwartet. :(
[URL=http://www.isnichwahr.de/r28942451-bild-hat-geburtstag-.html]BILD hat Geburtstag![/URL] Auf weitere 60 Inhaltlose Jahre!
@crayzey die 50 oben ist wohl noch nicht groß genug, gewesen :D also darf ich sagen aaaaaaaalt :D

Gerade Hot