Feed
Kommentare
Nicht zu glauben, dass das nun viereinhalb Jahre alt ist. :(
Man, beweg mal deinen faulen Arsch, kauf dir zwei Turntables und schmeiss dein Notebook auf den Müll. Und steh auf! Du verdienst den Titel DJ nicht!
ahh wie geil xD schon das 5. mal mindestens angeguckt und immer wieder geil :D :D :D 5*****
auf was is er denn bidde unterwegs?:offend
Werdet jetzt Fans der offiziellen Fanseite vom DJ der guten Laune auf www.facebook.com/djdergutenlaune
der is doch voll auf sendung
grade eben von der frau getrennt? :D
Also der DJ macht was falsch... nicht er soll feiern sondern die Gäste :D
rüstig statt rostig. seniorenfeier? :666:
@ Azazil: Wir haben Extasy, Ritalin und Hasch im Mörser zerkleinert und ihm dann in die Cola gemischt... Scherz beiseite, der war einfach echt so drauf, der hatte nix intus. Keine größeren Pupillen, etc.
@shakarri habt ihr den typen von den hasch-plätzchen kosten lassen?
hart
Jetzt ohne Witz: Das Video hat mein Cousin letztens auf einer Hochzeit in Bergisch Gladbach aufgenommen. Ich wollte es auch nicht glauben...
Der sieht aus wie Elya Baskin :eek:
ich find den cool :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1171
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324