Feed
Top Kommentare
Der wird bestimmt nach Stunde und nicht nach Erfolg bezahlt
das lustigste an diesem Video is eindeutig die Musik ^^
Kommentare
und ich dachte erst da sitzen zwei geniale Heinis im Auto und machen die Musik live :(
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
ABM in einer Nussschale.
FAKE: in dem Winter gibts kein Schnee
Wenn ich im Schnee meinen Schlüssel verloren hätte, würde ich ebenfalls versuchen den auf diese Weise zu finden.
@Lachsack Das wäre genauso erfolgreich wie der Versuch, mit einem Maschendrahtzaun Linsen von Erbsen zu trennen. Ruf lieber einen Hausmeisterservice. Die bieten oft Schlüssel- und Winterdienst zusammen zum Pauschalpreis an. Wie sie dabei vorgehen, siehst Du im Video oben...
@Lachsack Gute Idee, aber da wär ich nicht so motivationslos
:uglylol:
Beamte. :trollface:
Es sieht dazu auch nicht so aus als wäre Alkohol im Spiel :D
? derpderpediderpderpdederp ? :rolleyes:
das lustigste an diesem Video is eindeutig die Musik ^^
@Dragon Das lustige an dieser Musik ist das Video dazu.
@Dragon
Der wird bestimmt nach Stunde und nicht nach Erfolg bezahlt

Gerade Hot