Feed
Kommentare
Die arme kuuuuh ;(
wie heißt denn das lied aus dem video? das gefällt mir echt :cool:
der trackname ? kennt den jm.?
Wie heisst das lied ?? weiß das einer ???? PLZ es ist cool will haben :heul: :heul: :heul: :zwinker:
Also ich perönlich find den Pinguin am geilsten! Aber auch der Bulle der einfach total lässig seine Baretta 92fs zieht und dem eikalt was vor die hirse ballert! :lach:
also manche sachen sind meiner meinung nach für die seite hier nich geeignet... stichwort krokodil, stichwort crash bei verfolgung... ich seh das so wie mit dem helicrash letztens... muss hier wirklich nicht sein. dafür gibts andere seiten...
oh man... eigentlich bin ich immer hier um etwas neues zu sehen, aber entweder hat man solche vids schon seit jahren selbst auf der platte, oder man sieht sie in einer der unzähligen compilations nochmal...
das mit dem flugzeug unter der brücke war ja ma dicke :X n1
@ohman ey Das du es nicht peilst das es eine Ewigkeit dauert bis der Comment hier freigeschaltet wird. Da kommen schon mal viele Doppelpostings bei raus *lol*
Das mit dem Aquarium iss einfach zu geil. Mama schrei
Bis das hier mal alle peilen das die geschichte mit dem Bullen schon mehrmals in diesem Comment Thread geklärt wurde oO packens alle Dünnes zu schreiben aber keiner ausser ausnahmen hier kann Lesen... aua
die arme kuh, scheiß typen
tja... die ganzen alten klassiker ebn^^
Das am ende is halt nich ersnst!!
Ich schreib nochmal das es die amerikanische comedyserie "Reno 911" ist. In der Hoffnung das der letzte Vollspaten das nun schnallt ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5209
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324