Feed
Kommentare
ich setze dann hier mla den punkt fr dich ;) :lach:
So Kinners.. Jetzt erzählt euch der Meister mal etwas über Züge. In Deutschland ist es so, dass in einem bestimmten Abschnitt jeweils immer nur ein Zug sein darf. So wird verhindert, dass zwei Züge kollidieren. Bei uns wäre es so, dass Zugsicherungssysteme, vor allem PZB (siehe Wiki) den entgegenkommenden Zug auf jeden Fall angehalten hätten. Wie das bei den Amis aussieht, weiß ich allerdings nicht. Fakt ist, dass der entgegenkommende Zug auf jeden Fall wartepflichtig war, eben so lange, bis der Abschnitt, auf dem der "Kamerazug" frei ist. Übrigens bringen Loks schon ein Gewicht von mindestens 80 Tonnen auf die Waage, um die nötige Zugleistung aufbringen zu können. Bei den angehängten Waggons, gerade im Güterverkehr, kommen dann gut und gerne noch 1000 Tonnen dazu.
sehe net wo er den fehler gemacht hab `der zug der entgegen kommt`?
Alter horror, langsam aber sicher ins verderben, mit bestimmt 60 Tonnen auf nen anderen Zug zu, der nicht wehniger schub hat. :uebel:
signal rot = ?
@Harry Wer hat gesagt, dass es lustig ist?
ich mag züge
*Commentverlängerung*
Da wird jemand seinen Job verlieren =D
Das wird teuer. :)
warum mist gebaut. Der eine Zugführer ist bloß ein wenig zu weit gefahren. Ist natürlich unverzeilich bei Zügen
Find ich jetzt nich so lustig :aehm:

Gerade Hot

100%
738
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2460
3

No title #234267